Als Tischlerei 1926 gegründet

blicken wir auf ein belebtes, mit Erfahrungen und Kompetenzen angereichertes Geschäftsleben zurück. Knapp 100 Jahre Tradition und Wissen zeigen sich immer wieder in unseren herausragenden Arbeiten – nicht nur in unserer Region, sondern europaweit.

Wir setzen uns aus Tischlermeistern, Tischlergesellen & Holztechnikern zusammen

die durch jahrelange Erfahrungen und Schulungen das Herzstück der Firma bilden. Abgerundet durch das Sekretariat und die Geschäftsführung sind wir ein professionelles Team, das sich durch Spaß an der Arbeit und ein familiäres Miteinander auszeichnet.

Ladenbau sowiehochwertiger Möbelbau

stand bei uns schon immer im Vordergrund. Auch Metallarbeiten integrieren wir seit einem halben Jahrhundert und haben jegliche Art von Kühltheken und Verkaufstresen in Geschäften montieren lassen.

Wir planen und bauen alles intern, mit den besten Maschinen und modernster Technik, da unsere Fachkompetenz von Holz bis Metall, Glas und Naturstein reicht. Zusätzliche Glasapplikationen, verbundene Natursteinelemente – wir machen es möglich!

Wichtig ist uns,dass wir die Wünscheunserer Kunden aufnehmen

mit unserem Wissen anreichern und ein individuelles Ergebnis präsentieren. Zu uns kommen vor allem Unternehmer, Privatpersonen und Architekten, die etwas haben möchten, was andere nicht haben. Genau damit sind Sie bei uns richtig.